AK-Frauenkreis am Mittwoch 09.11 um 19:15 Uhr – Trauer und Abschied nehmen

Sonnenaufgang mit WolkenHerzliche Einladung zum AK-Frauenkreis am 09.11.2022 um 19:15 Uhr in der Spitalkirche zum Thema Trauer und Abschied nehmen. Viele haben schon den Verlust eines Lieben Menschen erfahren müssen. Wir wollen den Rahmen bieten, uns gemeinsame über folgende Fragen auszutauschen:

  • Wie war das Abschied nehmen für mich? Hatte ich Zeit und Raum dafür?
  • Wer oder was hat mich in der Trauer unterstützt? Oder habe ich mich allein gelassen gefühlt?
  • Was hat der Verlust an Veränderungen in meinem Leben bewirkt?
  • Welche Vorstellung habe ich bezüglich eines Lebens nach dem Tod?

Es sind auch gerne Frauen eingeladen, die noch niemanden betrauen mussten, aber gerne von der Erfahrungen der anderen Hören möchten, und vielleicht ihre Frage, Gedanken und andere Erfahrungen dazu einbringen möchten.

Bringt gerne zum Einstieg eine Trauerkarte mit über die wir in das Thema einsteigen.

Wer eher zum Frieren neigt, kann sich auch eine Decke mitbringen, um vielleicht die Beine warm zu halten.

 

 

Veröffentlicht in Allgemein, Frauen.