AK-Frauentreffen: Mein Durst nach Leben – Die Frau am Jakobsbrunnen

Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen zu AK-Frauen-Treffen zum Thema

Mein Durst nach Leben – Die Frau am Jakobsbrunnen

am Mittwoch, den 09.06.2021 um 19:15 Uhr

in und an der Spitalkirche (ich rechne mit gutem Wetter, sodass wir die meiste Zeit draußen sein können)

Ich freue mich auf alle, die kommen. Auch neue Gesichter und Nicht-AK-Mitglieder sind herzlich willkommen. Für Rückfrage gerne eine Mail an frauen@ak-bad.de senden.

Bitte eine Glas, Becher, Tasse oder anderes Trinkgefäß mitbringen, welches eine positive Bedeutung für euch hat.

Ablauf:

  • Einstiegsimpuls
  • Ankommen-Runde
  • Hinführung
  • Bibeltext
  • Austausch
  • Segen

Du siehst mich an
mit Verständnis,
mit Zärtlichkeit,
mit Behutsamkeit.

Du drängst mich nicht,
Du ermahnst mich nicht,
Du zwingst mich nicht.

Du hörst mir zu,
Du sprichst mit mir,
Du nimmst mich wahr.

Das macht mich frei.
Ich will mich befreien.
Lebendiges soll in mir wachsen.

Meine Quelle darf sprudeln, übersprudeln,
leise oder laut
werde ich zu lebendigem Wasser,
zur Botin des Lebens.

Ulrike Metternich

Veröffentlicht in Allgemein, Frauen, Gute Gedanken, Jahresprogramm, Termine.