Einladung zum Gottesdienst am 07. Mai um 10.00 Uhr

Liebe Schwestern und Brüder,

mit der Erstkommunion dürfen Kinder zum ersten Mal voll umfänglich den Gottesdienst mitfeiern – sprich: auch die Kommunion empfangen.
Am Sonntag feiern wir mit Felix und Sebastian dieses Fest und ich lade die ganze Gemeinde ausdrücklich zu diesem Gottesdienst ein. Die Familien der Erstkommunionkinder würden sich sehr freuen, wenn viele der Einladung folgen!

Im Anschluss an den Gottesdienst steht Bärbel Neumann von den Baden-Badener Lebensmittelretter*innen für etwa eine halbe Stunde Rede und Antwort zur geplanten Einrichtung eines Fairteilers in unserer Spitalkirche. Auch dazu lade ich alle Interessierten herzlich ein.

Mit sonnigen Grüßen
Ihr und Euer
Daniel Saam

Veröffentlicht in Festgottesdienste, Gottesdienste, Kindergottesdienst und verschlagwortet mit .