Einladung zum Gottesdienst am 22. Januar um 10.00 Uhr

Liebe Schwestern und Brüder,

manche Menschen träumen davon, auszubrechen aus dem Alltagstrott und etwas ganz anderes zu machen, das Gefühl von Freiheit zu haben. Einen radikalen Schnitt zu machen, das ist aber doch auch eine ziemliche Hürde, schließlich würde man vielleicht auch liebgewonnene Menschen dabei zurücklassen müssen.
Vielleicht muss es ja nicht immer der radikale Schnitt sein, vielleicht tut es manchmal auch einfach die neue Frisur – die kleine Veränderung, die dabei hilft, wieder etwas mehr Freiheit oder Selbstwertgefühl zu spüren. Mein Glaube ermutigt mich dazu.

In diesem Sinn lade ich herzlich zum Gottesdienst am Sonntag um 10.00 Uhr in die Spitalkirche ein. Zusätzlich zur Ermutigung, die uns zugesprochen wird, lernen wir auch die Kinder etwas kennen, die sich in der kommenden Zeit auf ihre Erstkommunion vorbereiten.

Es grüßt Sie und Euch ganz herzlich
Daniel Saam

Veröffentlicht in Gottesdienste.