Erreichbarkeit per E-Mail in der Vakanz

Pfarrer Timo Vocke wurde als Pfarrer der Gemeinde Baden-Baden zum 31.7.20 entpflichtet. Er ist daher nicht mehr unter der E-Mail Adresse baden-baden@alt-katholisch.de erreichbar. Diese Adresse wurde vom Bistum auf den Vorsitzenden des Kirchenvorstands umgeleitet.

Alle Emails an baden-baden@alt-katholisch.de landen daher bis auf weiteres bei Peter Bauer.
Für alle organisatorischen Angelegenheiten ist er Ansprechpartner.

In der Vakanzzeit, bis ein neuer Pfarrer gewählt und in sein Amt eingeführt ist, wurde vom Bistum Dekan Bernd Panizzi (Pfarrer der Gemeinde Heidelberg) zum Pfarrverweser für die Alt-Katholischen Gemeinden Baden-Baden und Offenburg eingesetzt.

In allen seelsorgerischen Angelegenheiten ist Dekan Bernd Panizzi unter heidelberg@alt-katholisch.de erreichbar.

Der Kirchenvorstand

Veröffentlicht in Allgemein, Kirchenvorstand.