Gemeindebrief November 2021 – Februar 2022

Gemeindebrief November 2021 bis Februar 2022Der Gemeindebrief für den Zeitraum November 2021 – Februar 2022 wird an Gemeindemitglieder verschickt, die ihn noch nicht abbestellt haben und steht auch online als [PDF] zum Download bereit.

Der Druck des Gemeindebriefs und der Versand sind sehr kostenintensiv.

Jeder Gemeindebrief, der nicht gedruckt und verschickt werden muss, würde uns Kosten sparen. Alle Gemeindebriefe sind auch über die Homepage elektronisch veröffentlicht. Gemeindemitglieder, die den Gemeindebrief künftig ausschließlich in elektronischer Form erhalten wollen, können dies gerne im Pfarrbüro bei Daniel Saam melden (z.B. per Email an: baden-baden@alt-katholisch.de).

 

Zum Herunterladen des Gemeindebriefs hier bitte klicken: Gemeindebrief November 2021 – Februar 2022

 

Veröffentlicht in Allgemein, Gemeindebrief, Gute Gedanken.