Hygieneschutz in der Spitalkirche – dringend Helfer*innen gesucht

Nun begleitet uns die Corona Pandemie schon seit einigen Wochen.

Wir sind froh, dass wir wieder in unserer Kirche Gottesdienst feiern können. Hierzu müssen wir allerdings (aus bekannten Gründen) strenge Auflagen beachten.

Zur Zeit schultern die Vorbereitungen und Durchführung dieser Hygienemaßnahmen wenige Personen. Diesen Kreis wollen und müssen wir dringend erweitern! Wir freuen uns über zahlreiche Helfer*innen! Es ist keine schwierige Aufgabe, ermöglicht uns aber, die Gottesdienstbetrieb in der Kirche beizubehalten.

Am kommenden Sonntag findet deshalb im Anschluss an den Gottesdienst eine kurze Schulung statt.

Anmeldung oder Rückfragen an Peter Bauer kvv@ak-bad.de

 

Herzlichen Dank allen, die sich für diesen Dienst bereiterklären!

Veröffentlicht in Allgemein.