Klosterbesuch und spirituelle Wanderung am 30. März

JETZT ANMELDEN zu einem besonderen Ausflug in der Fastenzeit:

Mit der Bahn fahren wir in das wild-romantische Obere Donautal. Die Kalkfelsen lassen uns tief in die Erdgeschichte schauen. Das Kloster ist dagegen jüngeren Datums (1080/90). Dort werden wir um 10.15 Uhr zur Führung erwartet. Nach der Klosterbesichtigung wandern wir ebenerdig nach Fridingen. Von dort bringt uns die Bahn zurück. Bitte für Selbstverpflegung sorgen. Die Veranstaltung ist wetterabhängig. Anmeldung ist erforderlich.
Treffpunkt: Bahnhof Baden-Baden am Samstag, 30. März 2019, 7.10 Uhr
Kosten: Baden-Württemberg-Ticket (wird durch die Anzahl der TN geteilt)
Zuzüglich einer Spende für die Kirchenführung
Information und Anmeldung (bitte bis 22. März) bei Gerhard Elwert oder über das Pfarramt per Telefon oder Mail: baden-baden@alt-katholisch.de

Veröffentlicht in Allgemein, Termine, Veranstaltungen und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.