Weihnachtsbäume sind abgebaut – Spitalkirche glänzt

Kirche putzen nach Weihnachten 11.02.2023

Dem Aufruf zum Abbau von Krippe und Weihnachtsbäumen sind am Samstag insgesamt 14 Menschen gefolgt. Nachdem die „Frühschicht“ mit der Krippe schnell fertig war, wurden in rekordzeit auch noch die Weihnachstbäume entschmückt und zerlegt. „Der Mittagsgruppe“ blieb dann die Aufgabe zu sortieren, zu verstauen und mit Besen, Staubsauger und Lappen „Klar Schiff“ zu machen.
Ein kleines Technikteam hat die Zeit genutzt die geplante Hörhilfe für Schwerhörige weiter voran zu bringen.

Fazit: Es war für alle Beteiligten eine schöne Erfahrung, sich gegenseitig unterstützend in der Gemeinschaft einbringen zu können, damit die Spitalkirche weiter glänzend als Kraftort wirken kann.

Der Kirchenvorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern!

Also beim nächsten Aufruf dran denken: Dabei sein ist alles. Denn es gilt das Motto „Viele Hände – schnelles Ende“.

Veröffentlicht in Termine, Allgemein, Spitalkirche Baden-Baden.