Arbeitskreis Kirchenkaffee: Treffen für Interessierte

Liebe Gemeinde,

wie ich schon gestern nach dem Gottesdienst angekündigt habe, findet morgen, Dienstag, 07. März,  von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr bei mir zu Hause ein Treffen für Gemeindemitglieder statt, die sich für das Kirchenkaffee engagieren wollen.

Wer Interesse hat ab und zu den Auf und Abbau des Kirchenkaffees und somit den Fortbestand dieser gemeindebildendem, sehr kommunikativen Einrichtung unterstützen will, kann morgen unverbindlich kommen.
Je mehr Engagierte es sind, je seltener ist man dran und je mehr Ideen stehen zur Verfügung.
Aber wie das alles sein soll , besprechen wir morgen. Auf jeden Fall ist das Kirchenkaffee einem Kaffeehausbesuch vorzuziehen, da alle Kirchgänger sich angesprochen fühlen.

Bitte gebt mir kurz Bescheid, wenn ihr morgen kommt, und auch , wenn ihr nicht kommen könnt aber dennoch Interesse habt. Ich setzte dann jeden auf den E-Mail-Verteiler, sodass alle Interessenten über alle Vorgänge informiert sind.

Kontakt über: heike.neumayer-bauer@freenet.de

 

Mit lieben Grüßen

Heike Bauer

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.