Einführung Pfarrer Timo Vocke und Gemeindeversammlung am 11.9.2016

bildtimovocke.jpegAm Sonntag, 11.9.2016 um 10:00 Uhr, wird Herr Dekan Panizzi im Auftrag unseres Bischofs Dr. Matthias Ring Herrn Pfarrer Timo Vocke in sein neues Amt als Pfarrer unserer Gemeinde Baden-Baden einführen.

Anschließend lädt der Kirchenvorstand ab ca. 11:30 Uhr zu einer Gemeindeversammlung ein.Während der letzten Gemeindeversammlung am 13.03.2016 hat die Gemeinde beschlossen, dass für den künftigen Pfarrer eine Pfarrwohnung erworben werden soll. Der Kirchenvorstand wurde mit der Suche beauftragt und hat nun in Baden-Baden eine geeignete Wohnung incl. Pfarrbüro gefunden. In der Gemeindeversammlung wird als einziger Tagesordnungspunkt die Wohnung und die geplante Finanzierung vorgestellt und es erfolgt anschließend eine Abstimmung über den endgültigen Kauf dieser Wohnung.

Der Kirchenvorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele Gemeindemitglieder am Einführungsgottesdienst um 10.00 Uhr und an der anschließenden Gemeindeversammlung in der Spitalkirche teilnehmen würden. Den Tag möchten wir dann gemeinsam mit einem kleinen Umtrunk abschließen.

Posted in Festgottesdienste, Gottesdienste, Kirchenvorstand, Termine, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.