Liebe Geschwister,
manchmal berühren sich Himmel und Erde – zumindest habe ich manchmal das Gefühl und vielleicht bin ich nicht allein mit solchen Erfahrungen und Momenten.
Klingt mystisch?
Soll es auch!
Ich lade ganz herzlich zum Gottesdienst am Sonntag um 10.00 Uhr in die Spitalkirche ein.
Wer nicht persönlich mitfeiern kann, kann per live-stream dabei sein.
https://www.youtube.com/@akbadenbaden/streams
Im Anschluss an den Gottesdienst wollen wir unsere Kirche ein wenig sauber machen und freuen uns über jede helfende Hand!
Herzliche Grüße
Daniel Saam
Wir bitten herzlich um Ihr Feedback im Chat vor, während oder nach dem Gottesdienst, oder per E-Mail an livestream@ak-bad.de
Aufzeichnungen vergangener Gottesdienste finden Sie im Youtube-Kanal der Gemeinde, den Sie gerne abonnieren können.
