Kinder – Hüttenaufenthalt in Herrenwies am 11.3 . 13.3.16

Liebe AK-Kinder,
vom 11.3. bis 13.3. habe ich wieder die Skihütte in Herrenwies gebucht.
Ich möchte wieder ein Hüttenwochenende mit euch verbringen.
Wenn wir Glück haben , können wir vielleicht sogar noch Ski fahren.
Einige von euch kennen den Aufenthaltsort ja schon. Es ist uns immer etwas Tolles eingefallen, was wir unternehmen konnten, selbst „mit-ohne“ Schnee.
Am Wichtigsten ist uns aber das Zusammensein.
Mitmachen können alle Kinder, die bereits zur Kommunion gegangen sind.  Auch wenn du nicht Ski fahren kannst, kann ich es dir beibringen.
Bitte meldet euch bis spätestens 28.2. bei mir per Mail an (heike.neumayer-bauer@freenet.de).
Es können nur maximal 12 Kinder mitgehen und ihr dürft keine Angst vor meinem Hund Franzi haben. Die geht auch mit. Falls sich viel mehr Kinder anmelden sollten, der Altersunterschied zu gross ist, kann es sein, dass die Kleinen eine Nacht bleiben und die Großen die andere Nacht.
Also, meldet euch schnell an, damit ich planen kann.
Liebe Grüße
Ich freue mich auf euch
Heike, Peter und Felix und ?
Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.