Liebe Geschwister,
die Arbeiten an unserer Orgel gehen voran. Hier ein paar Eindrücke:
Die Pfeifen sind ausgebaut und werden einzeln gereinigt. Die Bälge, die für den nötigen Wind in der Orgel sorgen (der Wind lässt die Pfeifen ertönen), sind in die Werkstatt gebracht worden, wo das Leder erneuert wird.
Unser Spendenbarometer steigt und wir danken allen, die uns hier unterstützen!
Die erste Verkaufsaktion der Baumscheiben, die von Jugendlichen unserer Gemeinde gestaltet wurden, hat 117 Euro eingebracht!
Wir bleiben dran!
Herzliche Grüße
Der Kirchenvorstand







