AK-Frauenkreis: Vorstellung der Hospizarbeit mit Claudia

Herzliche Einladung an alle interessierten Frauen zum AK-Frauenkreis zu

Vorstellung der Hospizarbeit mit Claudia

am Mittwoch, den 10.11.2021 um 19:15 Uhr in der Spitalkirche.

Wir starten mit einem Einstiegsimpuls und einer Austauschrunde.
Dann wird Claudia ihre ehrenamtliche Arbeit im Hospiz Kafarnaum vorstellen.

https://hospiz-kafarnaum.de/

Zitat von der Homepage:

„Im Hospiz Kafarnaum arbeitet ein eingespieltes Pflegeteam zusammen mit ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern Hand in Hand. Menschlichkeit und Nähe sind uns genauso wichtig wie kompetente Medizin und Pflege. Unser Ziel sind die Schaffung und der Erhalt einer größtmöglichen Lebensqualität für die uns anvertrauten Gäste.“

Wir freuen uns auf alle, die kommen. Auch neue Gesichter und Nicht-AK-Mitglieder sind herzlich willkommen.
Für Rückfrage gerne eine Mail an frauen@ak-bad.de senden.
Wir bitten die 3G-Regel zu beachten.

Veröffentlicht in Frauen.