Einladung zum Gottesdienst am 05. März um 10.00 Uhr

Liebe Schwestern und Brüder,

manches, was ich denke, fühle und hoffe, kann ich nur schlecht mit Worten ausdrücken. Ich versuche, mich mit Vergleichen und mit Bildern verständlich zu machen. Ob es gelingt? Das hängt auch davon ab, ob das Bild, oder der Vergleich meinem Gegenüber etwas sagt.

Vielleicht ist Gott so ein Bild?!

Für mich ist der Gottesdienst eine Gelegenheit, mich mit diesem Bild zu beschäftigen und ich lade alle ganz herzlich ein, die das am Sonntag auch machen wollen. Wir beginnen miteinander um 10.00 Uhr in der Spitalkirche.

Herzliche Grüße
Ihr und Euer
Daniel Saam

 

P.S. Einen Klappkorb, voll mit Lebensmitteln und Hygieneartikeln für die Tafel in Lichtental, haben wir schon. Vielleicht schaffen wir es, am Sonntag einen zweiten zu füllen. Das wäre schön! Danke an alle, die uns dabei unterstützen!

Veröffentlicht in Gute Gedanken, Gottesdienste.