AK-Frauenkreis am Mi 13.07 um 19:15 Uhr – Urlaubszeit ist Lesezeit

aufgeschlagenes Buch

Foto von congerdesign auf Pixnio

Herzliche Einladung zum AK-Frauenkreis in der Spitalkirche.

Wer hätte nicht gerne eine spannende, interessante, nachdenkliche oder berührende Lektüre im Gepäck? Im AK-Frauenkreis tauschen wir uns über unsere Lieblingsbücher aus. Bringt ein Buch mit, von dem ihr erzählen wollte. Worum geht es inhaltlich und was macht es für euch zu einem besonderen Buch? Sucht euch darin vielleicht eine Passage aus, die ihr ausschnittsweise vorlest, um einen Eindruck zu vermitteln. So gehen wir alle mit einigen Buchtipps nach Hause.

Wer aus welchen Gründen auch immer kein Buch verstellen will, kann trotzdem gerne kommen und sich inspirieren lassen.

Um 18:30 Uhr trifft sich eine Kreis um gemeinsam eine halbe Stunde in die Stille zu gehen. Herzliche Einladung auch dazu.

Wir freuen uns auf alle, die kommen. Auch neue Gesichter und Nicht-AK-Mitglieder sind herzlich willkommen.
Für Rückfrage gerne eine Mail an frauen@ak-bad.de senden.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Frauen.