AK-Männerkreis am Montag, 11.4.2022 um 19.15 Uhr in der Spitalkirche

Herzliche Einladung zum Treffen des Männerkreises.

Als Thema für das zweite Treffen haben wir uns beim ersten Treffen das Thema ausgesucht:

Stärke! Zwischen Gewalt und Friedfertigkeit.

Wir wollen einen Raum für uns Männer in den Gemeinden Baden-Baden und Offenburg schaffen. Einen Raum, in dem wir über unsere Rollen, die wir glauben einnehmen zu sollen, über unsere Erwartungen, von denen wir ausgehen, sie erfüllen zu müssen, über unsere Herausforderungen, denen wir uns immer wieder gegenübersehen, über unsere Lebenspläne, die wir oft und so gerne schmieden und verwerfen, und über vieles mehr reden und uns austauschen.

Und welchen Part spielt dabei unser Glauben, welche Orientierungen können wir aus der Bibel gewinnen und wie leben wir unser Mannsein in der AK-Gemeinde? Spannende Begegnungen erleben, für uns interessante Themen aufgreifen, neue Inspirationen für unser Männer-Leben gewinnen, das wären unter anderem Möglichkeiten, die sich ergeben können.

Wir laden alle Männer ein – Mitglieder der alt-katholischen Kirche und mit ihr Sympathisierende.

Sprecht uns an oder schreibt uns eine E-Mail an maenner@ak-bad.de.

Thomas Rihm und Gunnar Thörmer

Kommende Termine:

  • Montag: 11.04.22
  • Montag: 09.05.22
  • Dienstag: 21.06.22

jeweils um 19.15 Uhr in der Spitalkirche.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Männer.