Aufzeichnung des Gottesdienstes vom 05.11.2023 um 10 Uhr

Pfarrer Johannes Poiger und Pfarrer Daniel Samm mit den MessdienerinnenLiebe Freunde und Mitglieder der Alt-Katholischen Gemeinde Baden-Baden,

der Gottesdienst am vergangenen Sonntag markierte den Abschluss einer dreitägigen Gemeindefahrt der Gemeinden Regensburg und Passau zu uns nach Baden-Baden. 25 Personen hatten sich am Freitag in aller Frühe auf den Weg gemacht. Hier angekommen gab es eine Stadtführung und einen Besuch bei den Affentaler Winzern. Am Samstag folgte eine Exkursion nach Colmar. Am Sonntag schließlich feierten wir gemeinsam Gottesdienst in der Spitalkirche, bei dem Johannes Peuger, der hauptamtliche Geistliche der Gemeinden Regensburg und Passau, die Predigt hielt.

Hier finden Sie die Aufzeichnung des Gottesdienstes:

Hier können Sie die Datei auch herunterladen

Viele Grüße

Ihr / Euer Kirchenvorstand

Veröffentlicht in Allgemein, Gottesdienste, Online-Gottesdienste und verschlagwortet mit , , , .