Die Sternsinger kommen – Einladung zum Gottesdienst und Neujahrsempfang am 07.01.2024

Liebe Schwestern und Brüder,

auf diesem Weg wünsche ich Euch und Ihnen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr 2024!

Gott ist zur Welt gekommen – diese Botschaft von Weihnachten will das Fest Epiphanie, Erscheinung des Herrn, erden, denn diese Botschaft hat mit unserer Erde und mit unserem Leben zu tun.
Den Gottesdienst am Sonntag um 10.00 Uhr in der Spitalkirche werden die Sternsingerinnen mitgestalten und sie werden uns den Segen der Weihnacht weitersagen und mitgeben in dieses neue Jahr hinein.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet der Neujahrsempfang unserer Gemeinde statt, zu dem ich hiermit, auch im Namen des ganzen Kirchenvorstands, herzlich einlade. In lockerer Runde, bei Neujahrsbrezeln und Getränken, können wir uns begegnen.

Herzliche Grüße
Ihr und Euer
Daniel Saam

Veröffentlicht in Allgemein.