Eucharistiefeier mit Daniel Saam am 26.09.2020 um 18:00 Uhr, ev. Stadtkirche Baden-Baden

Herzliche Einladung zur Eucharistie-Feier mit Daniel Saam

  • am Samstag, 26. September 2020 um 18:00 Uhr
  • in der evangelischen Stadtkirche Baden-Baden , Ludwig-Wilhelm-Platz 1 (Augustaplatz)

Da wir mit großem Interesse aus der Gemeinde rechnen, nutzen wir für den Gottesdienst eine größere Kirche. Dort haben trotz der Abstands- und Hygieneregeln mehr Menschen Platz.
Wahrscheinlich wird jedoch eine Anmeldung zwingend nötig sein. Hierüber informiert der Kirchenvorstand gesondert.

Wir feiern die Eucharistie mit dem Bewerber als Pfarrer für die Gemeinden Baden-Baden und Offenburg, Pfarrer Daniel Saam (43 Jahre, verheiratet, aktuell Pfarrer der Gemeinden Passau und Regensburg).

Anschließend stellt Pfarrer Saam seine Familie vor und er wird uns die Beweggründe für seine Bewerbung erläutern. In einem moderierten Gespräch beantwortet er dann Fragen aus der Gemeinde.

Der Kirchenvorstand

Veröffentlicht in Allgemein, Festgottesdienste, Gemeindebrief, Gottesdienste, Kirchenvorstand, Termine.