Einladung zum Gottesdienst am 17. Juli 2022 (auch als Livestream)

Liebe Schwestern und Brüder,

jede und jeder von uns trägt täglich Sorge für … ja, für was eigentlich?
Eltern tragen Sorge für ihre Kinder, oder Kinder für ihre Eltern. Schüler:innen tragen Sorge für die Schulunterlagen und die Hausaufgaben. Im beruflichen Kontext tragen wir auf die ein oder andere Weise Sorge, dass „alles läuft“. In der Partnerschaft tragen wir Sorge füreinander. Und: Wir tragen Sorge für uns selbst und das kann manchmal zu kurz kommen.

Ich lade herzlich zum Gottesdienst am Sonntag um 10.00 Uhr in die Spitalkirche ein und ich lade dazu ein in sich hineinzuhören, ob das gut täte, oder ob etwas anderes dran ist. Sorgen Sie für sich.

Dieser Gottesdienst wird im Livestream bei Youtube übertragen und kann live über die Homepage der Gemeinde und des Alt-Katholischen Bistums angesehen werden.
Wir übertragen überwiegend den Altarraum.
Die Sitzplätze der ersten Reihen sind eventuell im Bild sichtbar.

Kirchenkaffee KaffeetasseIm Anschluß an den Gottesdienst findet wieder ein Kirchenkaffee statt.

 

Herzliche Grüße
Ihr und Euer
Daniel Saam

Veröffentlicht in Allgemein.