Einladung zum Helfer:innen-Fest am 31. Juli 2022

Liebe Schwestern und Brüder,

im Namen des ganzen Kirchenvorstands darf ich auch auf diesem Weg ganz herzlich zum Fest für alle Helfer:innen einladen.

Wir wollen mit diesem Fest allen DANKE sagen, die sich in irgendeiner Weise für unsere Gemeinde engagieren. Eingeladen sind alle, die sich eingeladen fühlen und wir freuen uns, wenn viele dieser Einladung folgen – gerne natürlich in Begleitung und mit der Familie. Ab 11.30 Uhr werden wir miteinander kochen, essen und trinken und gemütlich beisammen sein. Für unsere Planungen bitten wir um Anmeldung bis zum 24. Juli per E-Mail an kv@ak-bad.de, oder über die Liste, die an der Pinwand in der Kirche hängt. Alle, die sich anmelden, erhalten zeitnah vor dem Fest nähere Informationen per E-Mail.

Für den Kirchenvorstand grüßt herzlich
Ihr und Euer
Daniel Saam

Veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit , .