„Ich zeige dir meine Heimat“

Inspiriert durch die Aktion „Ich zeig dir meine Heimat“ vom Tourismusverband Schwarzwald trafen wir uns letzte Woche, um einen Ausflug zu den Gertelsbacher Wasserfällen zu machen. Wir, das waren Menschen aus der Gemeinde und einige ukrainische Frauen mit Kindern. Die Frauen waren sehr begeistert vom Schwarzwald, von der guten Luft, von den Wasserfällen und überhaupt von unserer Unternehmung.

Am nächsten Freitag Nachmittag wollen wir nochmal einen solchen Ausflug anbieten. Wir fahren mit dem Bus nach Geroldsau, gehen dann zum Geroldsauer Wasserfall und vergnügen uns dort – bei gutem Wetter – am Wasser. Es wäre schön, wenn noch weitere Menschen mitgehen würden.

Treffpunkt: Freitag, 14.07.2022 um 13.50 Uhr am Brahmsplatz

Kontakt: Anemone Oesterle Tel. 01734252650

 

Veröffentlicht in Allgemein, Veranstaltungen.