Kirchenvorstand (KV) konstituiert sich

Am Freitag 8.12.17 fand die konstituierende Sitzung des Kirchenvorstands statt, bei der die verschiedenen Ämter im neuen KV zur Wahl standen.

Zum 1. Vorsitzenden wurde gewählt: Peter Bauer,
zum Stellvertreter: Herbert Meyer-Jakob
zum Schriftführer: Dr. Gudrun Hanke-El Gomri
Zum Kirchenrechner: Peter Bauer (bis ein neuer Kirchenrechner gefunden ist).

Ein herzliches Dankeschön an alle, die sich durch ihr Mittun für unsere Gemeinde engagieren.

Einen besonderen Dank an André Wende, der von Mai 2014 an den Vorsitz im Kirchenvorstand inne hatte. In dieser Zeit hat er als Vorsitzender des KV besonders die Vakanz und den Kauf der neuen Pfarrwohnung (und deren Renovation) mit viel Können gemeistert. Lieber André, herzlichen Dank für diesen tollen Einsatz!

Nun freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem neu konstituierten Kirchenvorstand. Am Sonntag, 14. Januar werden wir den neuen KV im Gottesdienst nochmals der Gemeinde vorstellen und für ihre Aufgaben um den Segen Gottes bitten.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zum Neujahrsempfang der Gemeinde ein.

Timo Vocke

 

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.