Restplätze bei den Weihnachtsgottesdiensten

Liebe Mitglieder und Freunde der Alt-Katholischen Gemeinde Baden-Baden,

wir haben gute Nachrichten:

Alle Personen, die sich über die Anmeldelinks für den 24.12. und/oder den 25.12. angemeldet haben, bekommen sicher einen Sitzplatz in der Kirche.

Gemäß der aktuellen Corona VO BW muss für die Weihnachtsgottesdienste ein Abstand von mindestens 1,5m zwischen den Haushalten eingehalten werden und wir benötigen die Name und Adressdaten von einer Person aus dem jeweiligen Haushalt. Dies habe wir durch die Anmeldung via Anmeldelink gewährleistet. Eine Überprüfung von z.B. 3G ist nicht vorgesehen, wir würden uns natürlich freuen wenn sich möglichst viele Besucher unserer Gottesdienste freiwillig vorab testen würden, um das Risiko für die anderen Besucher zu minimieren. Das permanente Tragen einer Mund- und Nasenbedeckung gem. Corona VO BW ist für Personen ab 6 Jahre in der Kirche grundsätzlich verpflichtend.

Durch verschiedene Doppelbuchungen und Stornierungen wurden jetzt noch einzelne Plätze wieder frei.

Für das Krippenspiel am 24.12. um 16:00Uhr haben wir noch

1 x 3 Sitzplätze und 2 x 2 Sitzplätze zur Verfügung

Für den Weihnachtsgottesdienst am 25.12. um 10:00 Uhr haben wir noch 

3 x 3 Sitzplätze und 2 x 2 Sitzplätze zur Verfügung.  

Diese Plätze können heute noch bis 18:00 Uhr  per Email reserviert werden unter

kvv@ak-bad.de

Bitte mit Angabe des Namens, der Adresse, Telefonnummer und Email Adresse des Haushalts und natürlich der Anzahl der benötigten Sitzplätze.

Erhalten wir mehr Anmeldungen als Plätze vorhanden sind, dann zählt der Eingang der Email.

Wir melden uns dann per Email um Ihnen mitzuteilen, ob die Reservierung noch erfolgreich war.

Viele Grüße

Peter Bauer

Vorsitzender des Kirchenvorstands

Veröffentlicht in Allgemein, Gottesdienste.