Segelfreizeit für alle(!) vom 20. Mai (Pfingstsonntag) bis 25. Mai 2018 in den Niederlanden

Leinen los und Segel setzen, auf gehts…

Nach dem großartigen Segeltörn mit den Firmanden im Juli diesen Jahres, kamen viele Menschen aus der Pfarrei auf uns zu und fragten an, ob wir nicht auch eine Segelfreizeit für alle anbieten könnten….Dies tun wir nun von Pfingstsonntag an für eine Woche in den Niederlanden. Wir werden (voraussichtlich) wieder ab Harlingen starten und über die niederländische Nordsee und dann aufs Ijsselmeer fahren.

Die Wellen, das Meer, die friesischen Inseln, verschiedene Häfen, eine tolle Gemeinschaft, …. all das und noch vieles mehr wollen wir hier erleben. Damit wir planen und buchen können, brauchen wir nun umgehend die Anmeldung von allen, die mitkommen wollen. Da wir dann buchen und eine solche Buchung auch verbindlich ist, brauchen wir jeweils die definitive Zusage von Euch! Insofern bitte umgehend anmelden unter:

baden-baden@alt-katholisch.de oder telefonische über das Pfarramt.

Der Teilnehmerbeitrag wird sich auf ca. 300,– Euro pro Person belaufen (Erfahrungswert von der letzten Segelfreizeit!)

Anmeldeschluss ist Sonntag, 17.12.2017!!!

Wir freuen uns auf diese Fahrt mit Euch!

Ingmar Vocke-Neumann und Timo Vocke

Posted in Allgemein, Jahresprogramm, Termine, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.