Liebe Geschwister, im Namen des ganzen Kirchenvorstands lade ich hiermit alle ganz herzlich zum Gottesdienst am kommenden Sonntagabend um 18.00 Uhr in die Spitalkirche ein. Wir feiern das Fest “Taufe des Herrn” und bekommen Besuch von den Sternsingern, die uns den Segen des göttlichen Kindes überbringen. Auch in diesem Jahr wird es wieder Tüten mit […]

