Einladung zum AK-Frauenkreis am Dienstag 14.12. um 19:15 Uhr: Sternenweg im Bühlertal

Wir laden euch zum letzten Frauenkreis im Jahr zu einem besonderen Nachtspaziergang durch das  „Bühlertaler Sternenland“ ein. Treffpunkt ist am Haus des Gastes um 19:15 Uhr in Bühlertal.

„Der Sternenweg in Bühlertal ist ein 3 km langer Rundweg für eine ganz persönliche innere Einkehr. Ausgehend vom Brunnenplatz beim Haus des Gastes führt er zum Breitmattplatz, über die Haabergstraße und die Denkmalstraße zum Kriegerdenkmal mit seinem herrlichen Blick auf Bühlertal und von dort zurück zum Ausgangspunkt.

Entlang des Weges laden mehr als 30 von Bürgern betreute Stationen zum Innehalten und zur kurzen Pause vom Alltag ein. Es gibt Schattenspiele, Nachdenkliches zum Lesen und einfach Stauen und sich Freuen auf dem Weg durch den Ort.
Bei Dunkelheit bitte Taschenlampe/Handylampe mitnehmen!“
Am Ende können wir uns noch bei Punsch/Glühwein und Früchtebrot auf dem Parkplatz stärken, bevor wir wieder ganz beseelt nach Hause fahren!
Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden. Gutes Schuhwerk und witterungsfeste Kleidung sind wichtig.

Wir freuen uns auf alle, die kommen. Auch neue Gesichter und Nicht-AK-Mitglieder sind herzlich willkommen.
Für Rückfrage gerne eine Mail an frauen@ak-bad.de senden.

 

Veröffentlicht in Allgemein, Frauen.