Einladung zum Gottesdienst und zur Gemeindeversammlung am 20. März 2022

Liebe Schwestern und Brüder,

die Bibel lädt uns durch unterschiedliche Erzählungen ein, dass wir uns auf den Weg in die Freiheit machen, dass wir innere Freiheit gewinnen, denn die ist eine wichtige Basis für ein gutes Leben und ein gutes Miteinander. Gleiches gilt für die zweite Chance, die wir uns wünschen und die wir von Gott her haben, wenn etwas nicht gut gelaufen ist.

Ich lade hiermit herzlich zum Gottesdienst am kommenden Sonntag um 10.00 Uhr in die Spitalkirche ein. Im Anschluss an den Gottesdienst findet unsere erste Gemeindeversammlung des Jahres statt, zu der ich ebenfalls herzlich einlade. „Was alle angeht, soll von allen entschieden werden.“ Dieser Grundsatz gilt in unserer Kirche und dafür bin ich äußerst danbar. Und Sie?

Zuletzt darf ich zur Sitzung des Kirchenvorstands am kommenden Dienstag, den 22. März um 19.15 Uhr in die Spitalkirche einladen. Wer als Gast teilnehmen möchte, melde sich bitte per E-Mail an: kvv@ak-bad.de

Herzliche Grüße
Daniel Saam

Veröffentlicht in Allgemein, Gottesdienste, Kirchenvorstand, Veranstaltungen.