Gottesdienst vom 26.9.21 zum Nachhören und Impressionen vom Spitalkirchenfest

Gottesdienst Pfarrer Daniel Saam mit Ministrant*innen Liebe Mitglieder und Freunde unserer Gemeinde,

durch die nachfolgende Aufzeichnung des Gottesdienstes zum Spitalkirchenfest vom Sonntag 26.9.21 um 10:00 Uhr können Sie auch in dieser Woche wieder aus der Ferne am Gemeindeleben teilnehmen.
Ursprünglich war geplant, den Gottesdienst und das Spitalkirchenfest vor der Kirche zu feiern. Wegen des einsetzenden Regens fand der Gottesdienst dann doch in der Kirche statt. Danach war der Wettergott uns gnädig gestimmt. Das – wegen der noch nicht ausgestandenen Pandemie – kleingehaltene Spitalkirchenfest konnte draußen gefeiert werden. Mit Wurst, Wecken und Geränken und mit Kaffee und Kuchen war für das leibliche Wohl gut gesorgt. Stockbrot für die Kinder!
Das Repair-Café und die neuen Teams, Kreise und Arbeitsgruppen der Gemeinde wurden vorgestellt. Eine Kirchenfenster-Führung konnte stattfinden.

Ein kleines UND feines Fest!

 

Bei Bedarf MP3 hier herunterladen

Impressionen Spitalkirchenfest 2021

  • Grill
  • Führung Kirchenfenster
  • Vorstellung Repair-Café
  • Stockbrot
  • Kaffee und Tee
  • Spitalkirchenfest 2021
  • Kuchenbuffet
  • Gottesdienst mit Daniel Saam 26.9.2021
Veröffentlicht in Allgemein, Gottesdienste, Online-Gottesdienste, Spitalkirche Baden-Baden, Termine, Veranstaltungen.