Frohe Weihnachten

„Fürchtet Euch nicht!“ „Fürchtet Euch nicht!“

Immer wieder riefen die Engel des Krippenspieles an Heilig Abend den Hirten und Menschen in der voll besetzten Spitalkirche zu, keine Angst zu haben. An Weihnachten wird Gott Mensch, ER will uns nahe sein und unsere Ängste in Mut verwandeln. Den Freunden und Mitgliedern der alt-katholischen Gemeinde wünschen wir Frohe Weihnachten und eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren, die uns stärkt, Mut macht und wohl tut. Fürchtet Euch nicht!

Vielen Dank an Gunnar Thörmer, der für uns Eindrücke vom Krippenspiel festgehalten hat.

Posted in Allgemein, Gottesdienste, Kindergottesdienst and tagged , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.