Kinder und Jugendfreizeit 01.-03. Februar 2019

Am ersten Februar-Wochenende sind die Kinder der Gemeinde herzlich eingeladen zu einer Winter-Freizeit in den Schwarzwald. Die Besonderheit: Jugendliche der Gemeinde bereiten ein tolles Programm für die Teilnehmer vor. Soviel sei verraten – neben Zeit für Gemeinschaft und Aktionen im Schnee wird es musikalisch. Und am Sonntag werden die Kinder und Jugendlichen den Familiengottesdienst mitgestalten.

Die Einladungen an die Kinder und Jugendlichen wurden im Dezember verschickt. Eine Anmeldung ist noch möglich.

Posted in Allgemein, Jahresprogramm, Jugend, Kinder, Termine, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.