Lebendige Gemeinde 2020

Lebendige GemeindeEine herzliche Einladung ergeht an alle Mitglieder und Freunde (jung, mittel und alt) der altkatholischen Pfarrgemeinde Baden-Baden zu einer ganz besonderen

Gemeindeversammlung

am Montag,

27. April 2015

um 19.30 Uhr

in der Spitalkirche, Baden-Baden.

Wir tauschen uns aus, sammeln und besprechen, wie wir uns die Entwicklung des Gemeindelebens vorstellen und wünschen.

Was können wir loslassen, was wünschen wir uns für die Zukunft, Wie stelle ich persönlich mir Gemeinde zukünftig vor.

 

Haben Sie / Hast Du bereits eine Idee oder einen Gedanken dazu?
Warum diesen nicht einfach und sofort als Kommentar unten zum Artikel anmerken, damit er nicht verloren geht?

Veröffentlicht in Termine, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.