Neues aus dem Kirchenvorstand (KV)

In der letzten Sitzung vor der Sommerpause wurde Hortense Döbele zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden des Kirchenvorstandes gewählt. Nach dem vorzeitigen Ausscheiden von Herby Mayer-Jacob aus dem KV war die Stelle des stellvertretenden Vorsitzenden vakant. Als neues KV-Mitglied rückt Karin Seraphin für Herby Mayer-Jacob nach.

Ein großes Dankeschön an Herby Mayer-Jacob für sein riesiges Engagement für die alt-katholische Gemeinde Baden-Baden und sein langjähriges Wirken im KV.

Hortense Döbele und Karin Seraphin herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für ihre neuen Aufgaben.

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.