Wer bist Du? Was willst Du? Was macht Dich froh?

Hallo,

langsam, aber sicher geht mir diese ganze Corona-Nummer ziemlich auf die Nerven. Geht es Dir auch so?

Mit Schwung bin ich hier angekommen und hatte total Lust, mit Dir und der ganzen Gruppe in die Firmvorbereitung zu starten. Im Moment fühle ich mich ziemlich ausgebremst und darauf habe ich gar keine Lust. Jammern ist schließlich keine Lösung.
Darum will ich mit Dir und den anderen jetzt auf diesem Weg starten. Ich stelle hier immer wieder Impulse ein und mache Dich über unsere Signal-Gruppe darauf aufmerksam. Zu den Impulsen will ich gar nicht viel sagen, aber vielleicht willst Du der Gruppe oder mir einen Gedanken dazu schicken?! Muss nicht sein! Fühl Dich frei!

Das ist mir in den letzten Tagen über den Weg gelaufen und es hat mich auf den Gedanken der Online-Impulse gebracht:

Hey, was’n los mit Dir?
Ich weiss nicht, was das soll
Was mein krankes Hirn ausspucken kann
Was wär, wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, was wär dann?

Am letzten Tag würd‘ ich mit Sicherheit nicht zur Schule gehen
Warum mich ärgern lassen von Lehrern, die mich nicht verstehen
Stattdessen will ich meinen Ex-Freund nicht vergessen
Wir haben noch ’ne Rechnung offen
Ich werd‘ ihn richtig stressen

Ich würd‘ mit meinen Jungs eine kleine Tüte bauen
Es gäbe keinen Grund, die letzten Stunden zu versauen
Verhaun ham‘ wir oft genug den Typ, den alle fertigmachen
Ich würd‘ ihn einladen und nicht über, sondern mit ihm lachen

Ich würd‘ gern mit Michael J. um ein paar Körbe spielen
Und um mein letztes Taschengeld mit meiner Mutter deal’n
Ich würd‘ noch einmal Klamotten kaufen gehen
Damit lass‘ ich mich dann auf meiner letzten Party sehn

Den letzten Tag will ich mit meinem Freund verbringen
Ich leg ihn flach
Es mag komisch klingen
Aber außerdem würd‘ ich gern mit Ex-Schwester S auftreten
Am liebsten gleichzeitig in allen Städten

Was dann, was ist denn schon so’n Tag?
Ich würd‘ ne Party geben und feiern bis zum Schluss
Will nochmal fett abgehn bevor ich weggehen muss
Doch was für’n Stuss
Das alles macht mich froh
Warum leb‘ ich dann nicht immer so, immer so?
Was würd‘ ich tun, was würd‘ ich tun?

Was ist denn schon so’n Tag?

Wer bist Du? Was willst Du? Was macht Dich froh?

Bis bald. Mach’s gut!
Dein Daniel

Veröffentlicht in Firmvorbereitung 2021.