Liebe Geschwister,
am morgigen Pfingstsonntag feiern wir um 10.00 Uhr Gottesdienst in der Spitalkirche.
Reden, oder schweigen? Die Frage stellt sich immer wieder. Diese Frage haben sich auch in den Anfängen die Jünger:innen gestellt. Hätten sie sich anders entschieden, gäbe es heute aller Wahrscheinlichkeit nach keine Kirche.
Ich freue mich über alle, die morgen den Geburtstag der Kirche mitfeiern.
Herzliche Grüße
Daniel Saam
