Erntedank mal Zwei

Am Sonntag 14.10.2018 gibt es gleich zweimal die Möglichkeit Erntedank zu feiern. Um 10 Uhr im Sonntagsgottesdienst in der Spitalkirche und um 17 Uhr in einem Gottesdienst in der Friedenskapelle auf dem Spinnerhof (Am Schlossberg 8; 77887 Sasbachwalden). In unserem Alltag verlieren wir oft aus dem Blick für was wir dankbar sind. In den Gottesdiensten möchten wir uns Zeit hierfür nehmen. Wer möchte kann Dinge für die er oder sie dankbar ist für einen kleinen „Dankaltar“ mitbringen. Das können Früchte, Blumen, Texte, Bilder oder Symbole sein. Herzliche Einladung gemeinsam Gottesdienst zu feiern.

Veröffentlicht in Allgemein, Gottesdienste, Jahresprogramm, Termine, Veranstaltungen und verschlagwortet mit , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.