Rückblick: Spitalkirchenfest 2018

Ein buntes Programm für Jung und Alt sowie leckere kulinarische Köstlichkeiten erwarteten die Gäste des Spitalkirchenfestes am 23. September 2018. Und wer sich nach dem festlichen Gottesdienst nicht hinaus in Regen und Sturm begeben wollte, konnte einfach bleiben und Flammkuchen und leckere Suppen an den Tischen in der Kirche genießen oder das reichhaltige Kuchen-Buffet erobern. Auch die Programmpunkte fanden einfach im Kirchenraum statt: Märchen für die Kleinen, Indianerbasteleien und Indianergeschichten im Tippi, eine Kaligraphiewerkstatt sowie Tombola. Die Gäste waren sich einig: Es war ein schönes und gelungenes Fest in und um die Kirche – denn sobald die Sonne wieder lachte, waren auch die Tische vor der Kirche besetzt.

Vielen Dank an Alle, die mit ihr Engagement das Fest möglich gemacht haben und an die Sponsorinnen und Sponsoren der Tombola-Preise.

Die Erträge des Spitalkirchenfestes sind für den Erwerb einer neuen Ton- und Mikrofonanlage gedacht.

Fotos: Peter Bauer

Posted in Allgemein, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.