Gottesdienste gemeinsam gestalten…. Treffen am 27. Juni um 20.00 Uhr

Herzlich laden wir alle ein, die sich gerne mit kleinen oder größeren Elementen in einen Gottesdienst einbringen möchten oder eine ganze Feier auch mal selbst gestalten wollen…
Wir kennen alle die „klassische Liturgiefeier“ – aber was ist darüber hinaus noch möglich?

Spezielle Vorkenntnisse braucht es keine – einfach nur die Freude, gemeinsam kreativ einen Gottesdienst zu planen und später auch gemeinsam zu feiern. Jede und jeder kann sich hier mit den eigenen Ideen einbringen.
Wir freuen uns sehr, wenn viele neugierige Menschen sich hier einbringen.

Das Treffen findet am Donnerstag, 27. Juni um 20.00 Uhr bei Familie Wende in Gernsbach (Scheuerner Str. 12), statt.

Bei Fragen bitte Familie Wende oder Pfr. Timo Vocke ansprechen!

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.